Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan: Chuck will Golf spielen

Simple Plan: Chuck will Golf spielen

07.08.2012 - 11:14 Uhr

Augsburg - Die Herren von Simple Plan wollen das, was sie im Video zu "Summer Paradise" machen, auch privat haben.

Vor allem Cuck Comeau, Schlagzeuger von Simple Plan, will im Sommer nur eins: Golfen! Und weil die Jungs im Video schon zu den Schlägern greifen, hofft er, dies auch in den kommenden Wochen tun zu können. Gegenüber Fan-Lexikon sagte Cuck: "Ich werde definitiv mit meinem Sport-Gepäck und meiner Golftasche unterwegs sein. Pierre und ich spielen, also werden wir versuchen auf den Golfplatz zu kommen, wenn wir frei haben. Hoffentlich schaffen wir das in Australien oder in den nächsten Wochen. Der Sommer fängt an und da muss ich auf dem Golfplatz sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen