Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas würde nie den Liebhaber seiner Frau spielen

Michael Douglas würde nie den Liebhaber seiner Frau spielen

06.09.2006 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas würde niemals den Film-Liebhaber seiner Frau spielen.

Das erklärte der Hollywoodstar jetzt in einem Interview. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Catherine und ich arbeiten an dem Film 'Racing The Monsoon' zusammen, es ist eine Romanze - aber ich würde niemals ihren Liebhaber spielen." Weiter meinte er: "Als Catherine entschieden hat, die Rolle anzunehmen, ging ich los um einen jungen Geliebten für sie zu finden. Ich spiele dann den Bösewicht, der einen von beiden umbringen will. Ich habe noch nicht entschieden, wer von beiden es sein wird."

Im Moment arbeiten Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones noch an dem Streifen "Racing The Monsoon". Es heißt, es würde gerade das Drehbuch fertig geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen