Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Zieht er in den Persischen Golf?

Michael Jackson: Zieht er in den Persischen Golf?

01.08.2005 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson hat sich angeblich ein neues Grundstück gekauft.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, handelt es sich dabei um ein knapp 57-tausend Quadratmeter großes Anwesen im Inselstaat Bahrain im persischen Golf. Insidern zufolge grenzt Jackos neues Grundstück direkt an das des Sheikhs Hamad Bin Isa Al-Khalifa und liegt mitten in der Hauptstadt Manama. Dass Michael Jackson das Grundstück in Bahrain gekauft hat, wurde bislang aber nicht offiziell bestätigt.

Zuvor hieß es noch Michael Jackson wolle nach Europa auswandern. Neben Großbritannien und Frankreich waren auch die beiden deutschen Städte Potsdam und Berlin im Gespräch (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Bahrain ist ein Inselstatt im persischen Golf, südlich von Saudi-Arabien. Der Inselstaat besteht aus 33 Inseln, darunter der gleichnamigen Hauptinsel und den vorgelagerten Inseln Muharrag, Sitra, Hawar und Umm Nasab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen