Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Er hat ganz besondere Verführungs-Künste

Michael Douglas: Er hat ganz besondere Verführungs-Künste

14.04.2006 - 11:39 Uhr

Los Angles - Michael Douglas hat eine ganz besondere Art um seine Frau zu betören.

Der Schauspieler erzählte, er kopiere den Akzent von Richard Burton, wenn er Catherine Zeta-Jones "anmachen" wolle. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Man schließt seine Augen und legt den Akzent von Richard Burton auf. Das ist es was dem Leben seine Würze gibt." Dazu muss man wissen, Catherine Zeta-Jones ist gebürtige Waliserin, wie auch Richard Burton. Der heimische Akzent machen Catherine richtig "scharf", Douglas weiter. Zudem erklärte der 61-Jährige, er würde seine Frau gerne einmal in einem Krankenschwestern-Outfit sehen.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas führen seit dem 18. November 2000 eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen