Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi über seine Poledance-Künste

Lewis Capaldi über seine Poledance-Künste

06.06.2019 - 08:24 Uhr

Hamburg - Lewis Capaldi nimmt sich selbst nicht so ernst und will im Leben viel Spaß haben.

Seinen Sinn für Humor bewies der schottische Sänger auch im Musikvideo zu seinem Song "Grace". Dort macht er Poledance, räkelt sich auf dem Boden und tanzt mit männlichen Strippern. Auf die Frage, ob er ein Naturtalent beim Poledance ist, sagte er im "eventim"-Interview: "Es lief echt gut und es sieht auch so aus, als würde ich es bereits seit Jahren machen. Man muss aber sagen, dass Poledance echt hart ist. Mir war nie klar, wie schmerzhaft es ist, eine Stange runterzugleiten. Die Innenseiten meiner Schenkel waren voller blauer Flecke. An alle Stripperinnen oder Stripper auf der Welt: 'Ihr bekommt nicht genug Anerkennung!‘ Es war extrem schwierig. Aber - ich bin ein Profi: Bin da hochgegangen, hab mich mit Öl eingerieben und einfach abgeliefert."

Lewis Capaldi findet übrigens, dass die Menschen Musik zu ernst nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen