Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen

Lena Meyer-Landrut: Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen

06.04.2020 - 11:50 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut will nicht länger von ihren Fans getrennt sein.

Deswegen tritt sie heute Abend (06.04.) um 19:30 Uhr in Zusammenarbeit mit O2 live auf. Auf "Instagram" schrieb die Sängerin dazu: "Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen: Ich gebe ein Livekonzert für euch aus meinem Studio. wir lassen uns nicht trennen, sondern wir verbinden uns durch Musik - Online." Und damit nicht genug. Lena gibt weiter bekannt: "Nach dem Livekonzert bleibe ich noch für ein Q&A. Fragen könnt ihr ab jetzt unter meinem Bild auf @o2musicde stellen. Ich freu mich."

Alle weiteren Infos gibt es auf der "Instagram"-Seite von O2Music.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen