Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verteidigt seine Graffiti-Künste

Justin Bieber verteidigt seine Graffiti-Künste

08.11.2013 - 09:44 Uhr

Rio De Janeiro - Justin Bieber sieht sich mal wieder unschuldig am Pranger.

Dem Sänger wird vorgeworfen, illegal eine Wand in Rio de Janeiro mit Graffiti beschmiert zu haben. Die Polizei geht der Sache sogar inzwischen nach, doch der 19-Jährige ist sich keiner Schuld bewusst und teilte über "Twitter" mit: "Jeder Ort, den ich besprüht habe, wurde bewilligt, ich beschmiere kein Privateigentum." Immerhin ist er selbstkritisch, was seine Spraykünste anbelangt und fügte hinzu: "Ich bin zwar immer noch schlecht, aber ich habe Spaß dabei." Ob die Aktion wirklich legal und genehmigt war, werden die Untersuchungen zeigen.

Mit seinem Besuch in einem brasilianischen Bordell sorgte Justin Bieber übrigens erst am vergangenen Wochenende für Negativschlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen