Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas entkommt schwerem Sturz

Michael Douglas entkommt schwerem Sturz

01.12.2006 - 16:36 Uhr

Hamilton - Michael Douglas ist nur knapp einem schweren Sturz entkommen. Am Montag (27.11.) eröffnete der Schauspieler ein Kunstmuseum auf den Bermudas.

Für die Zeremonie musste er in einen Kirschpflücker-Korb klettern und wurde darin siebeneinhalb Meter in die Luft gezogen. Dort angekommen, konnte der 62-Jährige nur mit großer Mühe sein Gleichgewicht halten. Douglas dazu wörtlich: "Ich musste so lachen und bin gestrauchelt. Das war alles." Aktuellen Medienberichten zufolge soll das Museum 2007 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Es beherbergt Werke von Winslow Homer und Georgia O'Keeffe.

Übrigens: Bill Clinton ist ein großer Bewunderer von Michael Douglas. Das sagte der ehemalige Präsident der Usa auf einer Veranstaltung in London. Bei seiner Rede meinte Clinton: "Ich bewundere Michael Douglas sehr und bin erfreut, dass er auch hier ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen