Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet entkommt Feuer-Hölle

Kate Winslet entkommt Feuer-Hölle

23.08.2011 - 06:13 Uhr

Neckar Island - Kate Winslet ist nur knapp einer Katastrophe entkommen.

Die Schauspielerin urlaubt derzeit mit ihren Kindern auf Neckar Island, der Privatinsel von "Virgin"-Gründer Richard Branson - in der Nacht zum Montag (22-08.) brach in der Luxusvilla plötzlich ein Feuer aus. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, waren zum Zeitpunkt des Unglücks rund 20 Leute im Haus - darunter Winslet und ihre beiden Kinder. Verletzt wurde offenbar niemand, der Sachschaden soll allerdings in die Millionen gehen. Schuld am Brand soll ein heftiges Unwetter gewesen sein. Angeblich wurde das Haus in der Nacht von mehreren Blitzen getroffen - extreme Windböen sollen den Brand angefacht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen