Startseite » Musik » Musik News » Rihanna entkommt Anschlag mit Champagnerflasche

Rihanna entkommt Anschlag mit Champagnerflasche

10.02.2010 - 08:13 Uhr

Miami - Rihanna ist nur knapp einem Anschlag mit einer Champagnerflasche entkommen.

Und zwar auf einer Party nach dem Super Bowl (07.02.). Die Sängerin feierte in einem Club mit Timbaland, als plötzlich eine Champagnerflasche neben ihr auf dem Boden aufschlug. Wie der "Mirror" berichtet, hatten ein paar angetrunkene Spaßvögel einen Stockwerk höher ein wenig zu viel Spaß und Geld, denn sie warfen weitere Flaschen auf den Boden und schrieen dabei immer "Touchdown". Als der DJ das sah, schrie er in Mikrofon: "Alle raus hier! Der Super Bowl ist damit ruiniert!" Und Rihanna kam noch einmal mit dem Schrecken davon.

Rihanna kommt demnächst übrigens nach Berlin. Die Sängerin wird am 04. März bei der Echo-Verleihung auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen