Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell entkommt nur knapp dem Rollstuhl

Simon Cowell entkommt nur knapp dem Rollstuhl

11.08.2020 - 07:42 Uhr

London - Simon Cowell hatte bei seinem E-Bike-Sturz offensichtlich extrem großes Glück.

Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" vermeldet, schrammte der britische Musikproduzent nur haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbei. Am Wochenende musste der "America's Got Talent"-Erfinder sechs Stunden an seinem gebrochenen Rücken operiert werden. Ein Rollstuhl bleibt ihm danach aber offenbar erspart. Das Rückenmark wurde nicht beschädigt, allerdings nur knapp: Die Bruchstelle soll einen Zentimeter davor Halt gemacht haben. Auf "Instagram" postete der 60-Jährige dazu: "Guter Ratschlag: Wenn ihr euch ein E-Bike kauft, lest vorher die Bedienungsanleitung vor der ersten Fahrt durch. Ich habe mir einen Teil meines Rückens gebrochen."

Der gebürtige Londoner ist gleichzeitig Erfinder und Jurymitglied der britischen und US-amerikanischen Castingshows "Britain's Got Talent", "The X Factor", "America's Got Talent" und "The X Factor USA".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen