Startseite » Musik » Musik News » Pink entgeht knapp schwerem Unfall

Pink entgeht knapp schwerem Unfall

18.06.2009 - 15:32 Uhr

Brisbane - Pink hätte am Dienstag (16.06.) beim Konzert in Brisbane, Australien beinahe einen schweren Unfall gehabt.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, absolvierte die Sängerin während der Show gerade einen Stunt am Bungee-Seil, als dieses plötzlich riss. Pink bekam im letzten Moment ein Seidenband, das als Dekoration von der Hallendecke hing, zu fassen und kletterte daran herunter. Sie schrieb später dazu auf ihrer "Twitter"-Seite: "Die heutige Show war toll! Das Publikum war großartig - sogar als das Bangee-Seil riss und ich einen Notabstieg am Seidenband machen musste ;) Das war beängstigend!!!"

Pink sagte vor kurzem über ihre Tournee: "Die 'Funhouse'-Tour hat es in sich. Weil sie so lang dauert. Und wegen der Akrobatik-Nummern, die ich auf der Bühne zeige. Die sind echt spektakulär. Ich durfte mit chinesischen Zirkusakrobaten trainieren. Das war total faszinierend. Und echt anstrengend. Zeitweise bin ich fünfmal in der Woche ans Trapez gegangen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen