Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Cain: Preis für Lebenswerk

Michael Cain: Preis für Lebenswerk

06.09.2007 - 06:23 Uhr

London - Sir Michael Caine gehört nun auch zum illustren Kreis der "Männer des Jahres".

Der Schauspieler erhielt von der britischen Ausgabe des Männermagazins "Gq" einen Preis für sein Lebenswerk. Der 74-Jährige soll von der Ehrung recht begeistert gewesen sein. Außerdem wurden ausgezeichnet: James Blunt, Kanye West, Orlando Bloom und Designer David Collins. Der "internationale Mann des Jahres" wurde übrigens Kanye West.

Übrigens: Auch in Deutschland wird demnächst der "Mann des Jahres" gesucht. Die deutsche Ausgabe des Magazins "Gq" wird Ende Oktober die Preise verleihen.

Hier die Nominierten:

Shootingstar:
Wentworth Miller
Mika
Michael Michalsky

Film National:
Daniel Brühl
Jürgen Vogel
Oliver Pocher

Sport:
Handballnationalteam
Lewis Hamilton
Huberbuam

Film International:
Leonardo DiCaprio
Brad Pitt
Patrick Dempsey

Fashion:
Tom Ford
Neil Barrett
Thom Browne

Musik:
Till Brönner
Sasha
Michael Bublé

Best Style:
Tim Jefferies
Lapo Elkann
Jan Delay

Literatur:
Daniel Kehlmann
Hape Kerkeling
Umberto Eco

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen