Startseite » Musik » Musik News » Madonna will keinen Preis für ihr Lebenswerk

Madonna will keinen Preis für ihr Lebenswerk

11.03.2015 - 12:33 Uhr

London - Madonna würde keine Auszeichnung für ihr Lebenswerk annehmen.

Das gestand die Sängerin im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Die 56-Jährige ist davon überzeugt, dass sie noch viel mehr in ihrem Leben erreichen und noch lange Musik machen wird, weshalb sie eine solche Anerkennung derzeit ausschlagen würde. Madonna sagte: "Ich habe noch viel Lebenszeit vor mir. Wenn mir so etwas in 100 Jahren angeboten wird, werde ich darüber nachdenken."

Irgendwann wird sich Madonna aber nicht mehr gegen eine Ehrung für ihr Lebenswerk sträuben können. Immerhin hat die Sängerin von so ziemlich jedem bekannten Preis mindestens einen im Schrank stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen