Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig in Hollywood

Michael Bully Herbig in Hollywood

13.03.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Michael "Bully" Herbig hat Hollywood-Luft geschnuppert. Der deutsche Comedian stand für den Blockbuster "Der unglaubliche Burt Wonderstone" vor der Kamera.

Und seine US-Kollegen zeigten sich begeistert. Jim Carrey sagte laut "Bild"-Zeitung: "Ich liebe ihn. Wäre er eine Frau, wäre meine Suche zu Ende..." Steve Carell fügte dem hinzu: "Ein toller Typ." Bully selbst blieb bescheiden. Bei der Filmpremiere posierte er auf dem roten Teppich in Los Angeles mit den Hollywood-Stars und meinte dann: "Hier ist der rote Teppich weicher und roter als zu Hause."

"Der unglaubliche Burt Wonderstone" kommt hierzulande übrigens am 04. April in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen