Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig hat zwei neue Projekte in Arbeit

Michael Bully Herbig hat zwei neue Projekte in Arbeit

01.10.2019 - 07:11 Uhr

Potsdam - Michael Bully Herbig verfilmt die Lebensgeschichte von "Siegfried & Roy".

Das gab die Produktionsfirma "Ufa Fiction" bekannt. Darüber hinaus wurde ein weiteres Kinoprojekt mit "Bully" angekündigt: Der 51-Jährige wird die Regie beim Film "Der Fall Claas Relotius" nach dem Buch von Juan Morenos Buch "Tausend Zeilen Lüge. Das System Relotius und der deutsche Journalismus" übernehmen. Bully Herbig wird in einer Mitteilung so zu den beiden Projekten zitiert: "Beide Stoffe schreien förmlich danach, für die große Leinwand produziert zu werden. Ich freue mich riesig auf die Umsetzung dieser außergewöhnlichen Produktionen, die mich mit Sicherheit auch eine ganze Weile in Beschlag nehmen werden. Aber ich werde jede Sekunde davon genießen!"

Wann die beiden Filme in die Kinos kommen ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen