Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay lästert über Megan Fox

Michael Bay lästert über Megan Fox

21.06.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Michael Bay hat kein Problem damit, dass Megan Fox in einem Interview verkündete, er benehme sich am Set von "Transformers" wie Hitler.

Der Regisseur ist überzeugt, dass die Schauspielerin damit nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Der 46-Jährige sagte der "GQ" dazu: "Ich war nicht verletzt, weil ich wusste, dass Megan einfach so ist. Megan liebt es, eine Reaktion zu provozieren. Und sie macht es auf die falsche Weise. Es tut mir leid, Megan. Es tut mir leid, dass ich dich zwang, zwölf Stunden am Tag zu arbeiten. Es tut mir leid, dass ich dich zwang, pünktlich zu sein. Filme sind nicht immer warm und kuschelig."

Megan Fox kostete ihr Hitler-Kommentar übrigens ihre Rolle in "Transformers". Produzent Steven Spielberg fand die Aussage nämlich wenig witzig und ließ sie auf der Stelle feuern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen