Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox lästert böse über Transformers

Megan Fox lästert böse über Transformers

03.07.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - "Transformers"-Regisseur Michael Bay ist stinksauer auf seine Hauptdarstellerin Megan Fox.

Diese erklärte nämlich vor kurzem "Entertainment Weekly" zu "Transformers - Die Rache": "Ich kann auf diesen Film nicht sch...., weil er mir eine Karriere gegeben und mir Türen geöffnet hat. Aber ich will niemanden in den A.... kriechen. Die Leute sind sich bewusst, dass es in diesem Film nicht um Schauspielerei geht." Bay sagte zu diesem Kommentar jetzt: "Nun, das ist Megan Fox. Sie sagt einige sehr lächerliche Dinge, weil sie 23 Jahre alt ist und erst erwachsen werden muss. Niemand kannte Megan Fox, bis ich sie gefunden habe und sie für 'Transformers' engagierte."

"Transformers - Die Rache" läuft seit vergangener Woche weltweit in den Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Megan Fox und Shia LaBeouf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen