Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox vergleicht Michael Bay mit Hitler

Megan Fox vergleicht Michael Bay mit Hitler

03.09.2009 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Megan Fox vergleicht den "Transformers"-Regisseur Michael Bay mit Hitler.

Es sei absolut kein Vergnügen, mit dem Filmemacher zu arbeiten. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Wonderland" wörtlich: "Er ist wie Napoleon und er will sich einen Ruf als wahnsinniger, anrüchiger Verrückter schaffen. Er will an seinem Set wie Hitler sein. Es ist ein Albtraum, für ihn zu arbeiten, aber wenn man ihm außerhalb des Sets begegnet und er nicht im Regisseur-Modus ist, dann mag ich seine Persönlichkeit irgendwie sehr, weil er so unbeholfen ist, hoffnungslos unbeholfen."

Michael Bay sagte übrigens vor kurzem über Megan Fox: "Sie sagt einige sehr lächerliche Dinge, weil sie 23 Jahre alt ist und erst erwachsen werden muss. Niemand kannte Megan Fox, bis ich sie gefunden habe und sie für 'Transformers' engagierte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen