Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Liebeserklärung an Michael Bay

Megan Fox: Liebeserklärung an Michael Bay

15.04.2014 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten, in denen Megan Fox Regisseur Michael Bay mit Hitler verglichen hat, sind endgültig vorbei.

Obwohl sich die beiden 2009 bei den Dreharbeiten zu "Transformers" heillos überworfen hatten, haben sie jetzt für "Teenage Mutant Ninja Turtles" wieder zusammen gearbeitet. Und im Interview mit "Entertainment Weekly" lobte die Schauspielerin den Regisseur in den allerhöchsten Tönen. Sie sagte: "Ich habe Michael immer geliebt. Wir hatten in der Vergangenheit unsere Kämpfe, aber auch wenn ich sehr offen gewesen bin, was die Schwierigkeiten anbelangte, habe ich auch immer betont, dass ich eine gewisse Verbundenheit zu ihm habe. Er kann sehr verwundbar sein, er ist sehr liebenswürdig und sympathisch. (...) Manchmal rasseln wir eben zusammen, weil wir beide sehr sture und starke Persönlichkeiten sind."

Am 16. Oktober soll übrigens "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen