Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox dementiert Streit mit Michael Bay

Megan Fox dementiert Streit mit Michael Bay

29.07.2009 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Megan Fox lacht sich über Gerüchte, sie hätte sich mit "Transformers"-Regisseur Michael Bay zerstritten, tot.

Die Schauspielerin erklärte, an den Spekulationen sei absolut nichts Wahres. Aufgekommen waren diese, nachdem die 23-Jährige in einem Interview über den neuen "Transformers"-Film, in dem sie die Hauptrolle spielt, ablästerte. Bay hatte darauf reagiert, in dem er sie - ebenfalls in einem Interview - als zu jung bezeichnete und meinte, sie sage deshalb "lächerliche Dinge". Als Megan nun von MTV auf diese Querelen angesprochen wurde, sagte sie: "So sind Mike und ich einfach. So sprechen wir. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns mit Worten bekriegen."

Megan Fox sagte übrigens wörtlich über "Transformers - Die Rache": "Ich kann auf diesen Film nicht sch...., weil er mir eine Karriere gegeben und mir Türen geöffnet hat. Aber ich will niemanden in den A.... kriechen. Die Leute sind sich bewusst, dass es in diesem Film nicht um Schauspielerei geht." Bay sagte zu diesem Kommentar dann: "Nun, das ist Megan Fox. Sie sagt einige sehr lächerliche Dinge, weil sie 23 Jahre alt ist und erst erwachsen werden muss. Niemand kannte Megan Fox, bis ich sie gefunden habe und sie für 'Transformers' engagierte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen