Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & Julia Roberts: Zicken-Krieg?

Meryl Streep & Julia Roberts: Zicken-Krieg?

27.09.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep kann Julia Roberts angeblich nicht ausstehen.

Die Schauspielerinnen standen vor kurzem für das Drama "Osage County im August" vor der Kamera und dabei kam es wohl zu Problemen. Anscheinend zeigte sich Roberts am Set extrem selbstverliebt und als echte Drama Queen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Julia kann von sich auf der großen Leinwand nicht genug bekommen. Wenn sie die Chance bekam, dann hat sie Meryl Zeit auf der Leinwand geklaut, eine leuchtende Nahaufnahem von ihr allein und ein brandneues Ende für den Film. Meryl war so angewidert, dass sie die Premiere beim Filmfestival von Toronto boykottiert hat."

"Osage County im August" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich Anfang 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen