Startseite » Musik » Musik News » One Direction & The Wanted: Der Zicken-Krieg geht weiter

One Direction & The Wanted: Der Zicken-Krieg geht weiter

06.12.2012 - 06:45 Uhr

London - Die britischen Boybands One Direction und The Wanted sind alles andere als Freunde.

Immer wieder beschimpfen die beiden Gruppen sich via "Twitter". Morgen (08.12.) treten beide in New York beim "Jingle Ball" auf. Dort werden die Briten sich aber wohl eher aus dem Weg gehen. The Wanted-Sänger Max George sagte "MTV News": "Alles hat als einfacher Spaß angefangen und ich denke, dann wurde einer von ihnen ein bisschen arschig und ein bisschen ernst. Wir haben versucht, es immer noch als Witz zu sehen, aber dann ging es weiter, also sagen wir einfach nach da draußen: 'Wenn ihr tatsächlich ein Problem mit uns habt, wir sehen uns in New York.' Aber ich bin nicht sicher, ob sie das mitmachen. Ich denke, Leute haben Kontakt aufgenommen und uns mitgeteilt, falls wir uns ihnen nähern, dann werden unsere Visa gestrichen und all solche Sachen..." Sein Bandkollege Nathan Sykes fügte dem hinzu: "Und wir werden anscheinend verhaftet!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen