Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts über die Schlägerei mit Meryl Streep

Julia Roberts über die Schlägerei mit Meryl Streep

31.03.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat Meryl Streep einige blaue Flecke beschert.

Für ihren gemeinsamen Film "Im August in Osage County" musste die Schauspielerin auf ihre Kollegin losgehen und durfte dabei nicht zimperlich mit ihr umgehen. Allerdings hatte sie dabei kein gutes Gefühl, verriet sie jetzt laut "showbizspy.com". Sie sagte: "Ich hatte wirklich Angst ihr weh zu tun. Als ich erstmal den Mut aufgebracht hatte, aus dem Stuhl und auf sie drauf zu springen, hatte ich mich nicht mehr wirklich unter Kontrolle. (...) Aber sie hat nie auch nur ein Wort über ihre Prellungen verloren. Sie saß dann einfach mit dem Eisbeutel da und hat ihr geschwollenes Handgelenk gekühlt."

Übrigens läuft "Im August in Osage County" mit Julia Roberts und Meryl Streep seit 06. März hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen