Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: traurig trotz Oscar-Gewinn

Meryl Streep: traurig trotz Oscar-Gewinn

27.02.2012 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep fühlt sich trotz ihres Oscar-Gewinns traurig.

Die Schauspielerin hatte sich im Vorfeld der Verleihung im Internet über die Meinung der Zuschauer informiert - und wurde das Gefühl nicht los, dass ihr keiner den Oscar-Gewinn so richtig gönnen will. Als sie von "Et Online" gefragt wurde, wie sich fühlt, sagte die 62-Jährige jetzt: "Traurig. Ich habe vor den Oscars all diese Blogs gelesen und ich hatte ein sicheres Gefühl dafür, in welche Richtung es ging ... Ich dachte: 'Halb Amerika ist sauer, dass ich gewonnen habe!'"

Meryl Streep gewann den Oscar als beste Hauptdarstellerin übrigens für ihre Rolle in "Die eiserne Lady".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Renate Cullmann schrieb am 29.02.2012 um 02:37 Uhr:

Sie hat den Oskar mehr als verdient! ich liebe diese wunderbare ,sich immer wieder neu erfindende Schauspielerin! Ihre Menschlichkeit , ihr Humor und ihr wohltuendes Down to earth-Sein machen sie so ganz besonders!

Diese Seite teilen