Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep lacht trotz aller Tragik

Meryl Streep lacht trotz aller Tragik

02.09.2015 - 07:47 Uhr

Stuttgart - Meryl Streep mag ihre Rolle im Film "Ricki - Wie Familie so ist" als eine in die Jahre gekommene Rockerin.

Die Schauspielerin sagte gegenüber der "Stuttgarter Zeitung", dass es ihr nicht schwer fiel eine Musikerin zu spielen, da sie ja nicht preisverdächtig gut singen können muss. Wörtlich meinte die 66-Jährige: "Ich bin ja in dieser Geschichte keine erfolgreiche Rockmusikerin. Diese Frau spielt seit Jahren sehr leidenschaftlich, aber immer in derselben Bar. Als Musikerin ist sie eher mittelmäßig und deswegen wird man meine Bühnenauftritte etwas gnädiger betrachten. Als ich das Drehbuch gelesen habe, musste ich trotz aller Tragik viel lachen. Es ist eine ehrliche Rolle mit viel Humor."

Der Film "Ricki - Wie Familie so ist" kommt hierzulande morgen (03.09.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen