Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: mit falscher Oberweite zum Erfolg

Meryl Streep: mit falscher Oberweite zum Erfolg

25.02.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep hat am Anfang ihrer Karriere immer mal wieder in Sachen Oberweite geschummelt.

Die Schauspielerin griff zu einfachen Tricks, um weiblicher zu wirken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die heute 59-Jährige dazu: "Ich habe geschummelt, um Rollen zu bekommen. Das erste Mal war vor Jahren am Broadway. Vor dem Vorsprechen habe ich meinen 70/F-Bh mit Papiertüchern ausgestopft. Ich habe die Rolle bekommen! Ich habe es für Sydney Pollack und 'Jenseits von Afrika' noch einmal getan. Ich hatte gehört, dass er mich nicht sexy genug fand, also stopfte ich sie wieder aus."

Meryl Streep hat solche Maßnahmen heute mit Sicherheit nicht mehr nötig. Sie gilt als eine der besten Schauspielerinnen unserer Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen