Startseite » Musik » Musik News » Falscher Justin Bieber beim Trinken erwischt

Falscher Justin Bieber beim Trinken erwischt

17.06.2010 - 16:07 Uhr

Maryland - Großalarm für die Polizei in Maryland. In einer Bar ist Justin Bieber beim Trinken gesehen worden.

Doch als die Beamten nach einem anonymen Anruf dort auftauchten, stellte sich heraus, dass es sich gar nicht um den 16-Jährigen handelte - sondern um eine 27-jährige Frau, die genauso aussieht wie der Sänger. Die nahm laut "tmz.com" die Sache aber gelassen, zückte ihren Ausweis und sagte: "Das passiert mir ständig!"

Übrigens: Inzwischen gibt es sogar eine Internetseite, die sich nur mit dem Aussehen des 16-Jährigen beschäftigt. Fans können hier Bilder ihres Bieber-Looks einstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen