Startseite » Musik » Musik News » Falscher Psy will echten Psy kennenlernen

Falscher Psy will echten Psy kennenlernen

29.05.2013 - 16:22 Uhr

Cannes - Der falsche Psy, der in den vergangenen Wochen einige Promi-Hotspots wie Cannes und Monaco unsicher gemacht hat, möchte einmal im Leben den echten Psy kennenlernen.

Der Doppelgänger hört übrigens auf den wenig koreanischen Namen Denis Carre und stammt aus Irland. Und sein Ziel ist es, das bekannteste Double der Welt zu werden und einmal seinem Idol nahezukommen. Der "GQ" sagte er: "Die Idee dahinter war eine einmalige Marketing- und Pr-Aktion. Das Ziel war nicht - auch wenn die Presse das momentan behauptet -, umsonst zu essen und zu trinken." Die Aktion habe inzwischen auch Wirkung gezeigt: Momentan könne er sich vor Aufträgen kaum noch retten. Nur eine Sache hat er immer noch nicht geschafft - den echten Psy kennenzulernen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen