Startseite » Musik » Musik News » Falscher Psy besucht die Formel 1 in Monaco

Falscher Psy besucht die Formel 1 in Monaco

28.05.2013 - 06:05 Uhr

Monte Carlo - Der falsche Psy, der vergangene Woche bereits das Filmfestival von Cannes unsicher machte, hat jetzt auch in Monaco zugeschlagen.

Der Doppelgänger des koreanischen Rappers tauchte am Sonntag (26.05.) beim Formel 1 Grand Prix im Fürstentum auf und besuchte dort zahlreiche Vip-Events. Unter anderem ließ er sich auch mit David Hasselhoff ablichten. Der hegte allerdings Zweifel an der Identität seines Gegenüber und twitterte: "War das wirklich Psy? Ich denke nicht!!!" Und er hatte Recht. Der echte Psy performte an diesem Wochenende nämlich bei einem Fußball-Finale in Italien und wurde dort ordentlich ausgebuht.

Der falsche Psy hatte sich zuvor übrigens schon beim Filmfestival von Cannes unter die Prominenten gemischt. Seine wahre Identität kam heraus, als der echte Psy twitterte: "Es scheint, dass in Cannes ein anderes Ich ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen