Startseite » Musik » Musik News » Falscher Peter André reißt Mädchen auf Facebook auf

Falscher Peter André reißt Mädchen auf Facebook auf

18.05.2010 - 05:55 Uhr

London - Ein Betrüger hat sich bei "Facebook" Peter Andrés Identität zu Nutze gemacht, um Frauen aufzureißen.

Der Sänger ist deshalb stinksauer und warnt seine Fans davor, auf den "falschen" Peter hereinzufallen. Er sagte der Zeitschrift "New" dazu: "Ich war wirklich wütend, als ich herausgefunden habe, dass ein Mann sich für mich ausgegeben hat, um verletzliche, junge Frauen zu verführen. Er hat einen falschen Account auf meinen Namen eröffnet und er hat ein Mädchen sogar gebeten, ihm Fotos von sich zu schicken, zusammen mit ihrer Adresse und Telefonnummer. Er hat sogar versucht, sie dazu zu bringen, sich mit ihm zu treffen. Glücklicherweise hat das Mädchen, bevor es zu spät war, kapiert, dass der Typ ein Betrüger war, aber wer sagt, dass er sein Glück nicht bei jemand anderem versucht. Ich kann gar nicht genug betonen, wie vorsichtig man sein sollte, wenn man mit jemandem im Internet chattet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen