Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Ich bin dankbar, am Leben zu sein

Meryl Streep: Ich bin dankbar, am Leben zu sein

07.01.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep hat überhaupt kein Problem damit, dass sie vor kurzem ihren 60. Geburtstag feierte.

Die Schauspielerin ist vielmehr dankbar, dass sie nach wie vor erfolgreich und gesund ist. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin verdammt dankbar, dass ich am Leben bin. Ich habe so viele Freunde, die krank und verstorben sind, und ich bin hier. Machen Sie Witze? Keine Klagen! Es ist unglaublich - Ich bin 60 und ich spiele in romantischen Komödien die weibliche Hauptrolle."

Meryl Streep steht dem Alter übrigens ziemlich entspannt gegenüber. Die 60-Jährige wörtlich: "Die eine oder andere Falte mehr stört mich nicht. Man sollte sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen und sich nicht zu viele Gedanken um unwichtige Dinge wie Fältchen machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen