Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Er liebt mich, wie ich bin

Meryl Streep: Er liebt mich, wie ich bin

20.06.2015 - 12:15 Uhr

London - Meryl Streep hat das Geheimnis ihrer jahrelanger Ehe ausgeplaudert.

Die Schauspielerin ist seit 1978 mit dem Bildhauer Don Gummer verheiratet, mit dem sie vier Kinder hat. Die 65-Jährige sagte dem britischen "Hello!"-Magazin: "Wir sind das perfekt-seltsame Paar. Don ist kein Mann der großen Worte, ich bin nämlich diejenige, die zuhause ständig am plappern ist. Er hört geduldig zu und geht dann wieder an die Arbeit. Er liebt mich, wie ich bin. Er liebt mich sogar, wenn ich ungeduldig und überaktiv bin - auch noch in diesem Alter. Er ist die Definition des introvertierten (...) Künstlers. Ich bin sehr gefühlvoll und ausgelassen. Wir machen uns gegenseitig auf eine wundervolle Weise komplett."

Am Montag (22.06.) wird Meryl Streep übrigens 66 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen