Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich bin dankbar, am Leben zu sein

Lily Allen: Ich bin dankbar, am Leben zu sein

22.06.2015 - 06:05 Uhr

Glastonbury - Lily Allen hat eine Gasexplosion in ihrem Trailer beim Glastonbury-Festival überlebt.

Am Samstag (20.06.) postete die Sängerin ein Foto auf "Instagram", das ihr Gesicht in Nahaufnahme zeigt und berichtete, dass der Gasofen im Wohnwagen explodiert ist, während sie schlief. Die 30-Jährige schrieb: "Ich war bei einer Gasexplosion in meinem Wohnwagen heute dabei und habe leichte Verbrennungen und mir die Wimpern erheblich angesenkt. Es war absolut beängstigend und ich würde niemandem wünschen, so etwas durchzumachen. Bitte seid zu jeder Zeit sehr vorsichtig, wenn ihr Gasöfen benutzt. Ganz besonders während der Festivalsaison, wenn die Reaktionszeit etwas langsamer ist. Ich bin dankbar, am Leben zu sein."

Lily Allen hat übrigens vor kurzem einen Vertrag mit Img Models abgeschlossen. Außerdem ist sie das neue Werbegesicht der dänische Modekette "Vero Moda". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen