Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep blickt auf ihr Leben zurück

Meryl Streep blickt auf ihr Leben zurück

21.06.2015 - 10:57 Uhr

London - Meryl Streep ist froh, dass sie Karriere und Familie immer unter einen Hut bekommen hat.

Die Schauspielerin ist seit 1978 mit dem Bildhauer Don Gummer verheiratet, mit dem sie vier Kinder hat. Die 65-Jährige sagte dem britischen "Hello!"-Magazin: "Frauen sollten nicht stigmatisiert werden und nie den Eindruck haben, dass sie einen Teil ihrer Karriere geopfert haben, um ihre Kinder groß zu ziehen. Im Leben geht es um Entscheidungen und ich bin über meine sehr glücklich. Es war eine wundervolle Zeit, als ich meine vier Kinder aufzog und ich hatte das Glück, einen tollen Mann zu haben, der mich dabei unterstützte. Mit meinem Mann und meinen Kindern zusammen zu sein, waren immer die glücklichsten Momente meines Lebens."

Morgen (22.06.) wird Meryl Streep übrigens 66 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen