Startseite » Film + TV » Film + TV News » Men in Black: Starttermin steht!

Men in Black: Starttermin steht!

08.05.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Will Smith schlüpft erneut in den "letzten Anzug seines Lebhens" - das wissen wir bereits.

Nun ist aber klar, wann "Men in Black III" in die Kinos kommen wird. Am 25. Mai 2012 soll es soweit sein, das teilte jetzt Columbia Pictures mit. Natürlich wird Smith wieder in die Rolle des Agenten Jay schlüpfen, Tommy Lee Jones soll, so die Gerüchte, auch wieder mit an Bord sein. Noch sollen die Verhandlungen aber nicht abgeschlossen sein.

Übrigens: "Men in Black III" soll in 3D gedreht werden. Klar ist ebenfalls schon, dass Sacha Baron Cohen mit von der Partie sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen