Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zweiohrküken: Starttermin steht fest

Zweiohrküken: Starttermin steht fest

23.12.2008 - 18:07 Uhr

Hamburg - Zwar haben die Dreharbeiten zu "Zweiohrküken" noch nicht begonnen, dennoch steht bereits jetzt ein Starttermin fest.

Am 17. Dezember 2009 soll der Nachfolger von "Keinohrhasen" in die Kinos kommen. Til Schweiger fungiert erneut als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller. Natürlich ist auch Nora Tschirner wieder mit von der Partie. Inzwischen ist auch klar, dass der Streifen finanziell gefördert wird - wie auch schon "Keinohrhasen". Schweiger wird die Fördermittel allerdings im Erfolgsfall zurückzahlen. Auch dies hatte er bereits beim Vorgänger von "Zweiohrküken" so gehandhabt.

"Keinohrhasen" war mit 6,3 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Film des Jahres 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen