Startseite » Film + TV » Film + TV News » Men in Black III: Will Smith macht eine Zeitreise

Men in Black III: Will Smith macht eine Zeitreise

08.07.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Einzelheiten zur Handlung des dritten Teils von "Men in Black" sind durchgesickert.

Laut "JoBlo" wird Will Smiths Figur Jay in dem Streifen eine Zeitreise ins Jahr 1969 unternehmen. Dort wird er versuchen, einen Bösewicht daran zu hindern, eine jüngere Version seines Partners Kay zu ermorden. Würde dieser nämlich getötet, dann würde eine Kettenreaktion ausgelöst, die das Ende der Welt einleiten würde. In dem Streifen werden außerdem einige 60er Jahre Promis wie Yoko Ono, Fidel Castro, und Andy Warhol als Aliens enttarnt. In die Kinos soll "Men in Black III" voraussichtlich im Mai 2012 kommen.

Will Smith wird in "Men In Black III" übrigens wieder als Jay zu sehen sein. Tommy Lee Jones ist diesmal nicht als Kay mit von der Partie. Sein Part wird diesmal von Josh Brolin übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen