Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson will volles Sorgerecht

Mel Gibson will volles Sorgerecht

22.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Der Rosenkrieg zwischen Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana Gregorieva geht in eine weitere Runde.

Jetzt will der Schauspieler das volle Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Lucia vor Gericht erstreiten. Mit einem gemeinsamen Sorgerecht will er sich angeblich nicht abfinden. Wie "Tmz" berichtet, sind seine Anwälte nämlich der Meinung, dass sie von der Mutter nur als Druckmittel benutzt werde und sie keine Rücksicht auf das Wohlergehen der Kleinen nehme.

Im April dieses Jahres trennten sich Mel Gibson und Oksana Gregorieva. Angeblich soll der Hollywoodstar sie verbal und körperlich misshandelt haben. Seitdem sprechen die beiden nur noch über ihre Anwälte miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen