Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier: volles Programm!

Die Fantastischen Vier: volles Programm!

20.07.2010 - 10:15 Uhr

München - Die Fantastischen Vier haben ein volles Programm.

Die Herren geben nicht nur am Samstag (24.07.) ein Konzert, auch am Freitag Abend (23.07.) stehen sie auf der Bühne. In München werden Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon im Rahmen der "Telekom Street Gigs" rocken. Und weil es sich die Veranstaltungsreihe zur Aufgabe gemacht hat, Gigs an ungewöhnlichen Orten durchzuführen, werden die "Fantas" auf dem Firmengelände von ProSieben auftreten. Zum Konzert können rund 3.000 Fans kommen, allerdings können die Eintrittskarten nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Wer keine Tickets bekommt, kann sich das Konzert aber auch im TV ansehen. ProSieben zeigt das Fanta 4-Spektakel am 29. Juli.

Am Samstag stehen die "Fantas" dann in ihrer Heimatstadt Stuttgart auf der Bühne. Dort geht das "Heimspiel 2010" über die Bühne. Als Vorbands werden zum Beispiel Ich + Ich und Milow vor Ort sein. Los geht das Konzert gegen 12 Uhr auf dem Cannstatter Wasen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen