Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: ihr Tipp für volles Haar

Nicole Kidman: ihr Tipp für volles Haar

06.05.2014 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman greift für schönes Haar zu Nahrungsergänzungsmitteln.

Im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" sprach die Schauspielerin nun über ihr Beauty-Geheimnis. Sie sagte: "Ich nehme immer Vitamine für Haar, Haut und Nägel. Ich kaufe sie von einer Firma namens 'Swisse‘ - ich bin auch eine Repräsentantin des Unternehmens. Ich habe die Tabletten mal auf gut Glück genommen. Tatsächlich wurde mein Haar dadurch dicker, nachdem es wegen der Schwangerschaft echt dünn geworden war."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. 2008 brachte sie ihre erste Tochter Sunday zur Welt. Das zweite Mädchen, Faith, wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen