Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer: volles des Lobes für Jennifer Lawrence

Natalie Dormer: volles des Lobes für Jennifer Lawrence

11.09.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Natalie Dormer schwärmt von ihrer Kollegin Jennifer Lawrence in den höchsten Tönen.

Die beiden Schauspielerinnen standen für den letzten Teil von "Die Tribute von Panem" gemeinsam vor der Kamera, und gegenüber "Yahoo Style" sagte die 32-Jährige: "Jen hat diesen unglaublichen Ruf, eine wirklich bodenständige Person und sehr real und sehr lustig zu sein, und sie ist all diese Dinge. Sie hält die gute Stimmung aufrecht. Es herrschte eine sehr spaßige Energie am Set. Und das sind lange Stunden - Actionszenen brauchen lange, um gedreht zu werden -, und manchmal ist das harte Arbeit... Aber selbst nach zwölf Stunden machen alle noch Witze und bringen die anderen zum Lachen. Und so übersteht man solche Dinge."

Es kommen übrigens noch zwei Teile von "Die Tribute von Panem" in die Kinos. "Mockingsjay 1" läuft am 20. November dieses Jahres an, "Mockingjay 2" folgt am 19. November 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen