Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Ich konnte mein volles Potential nicht ausschöpfen

Keith Urban: Ich konnte mein volles Potential nicht ausschöpfen

19.03.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Keith Urban wünscht sich, er wäre schon früher vom Alkohol losgekommen, denn diese Sucht hat ihn davon abgehalten, in seiner Karriere alles zu geben.

Bei der South By Southwest Music Conference sagte er laut "contactmusic.com" diesbezüglich: "Ich wünschte, ich wäre schon Jahre zuvor trocken gewesen, aber ich bin froh, dass ich es dann endlich geschafft hatte. Es hat es für mich unmöglich gemacht, die Dinge zu machen, die ich jetzt tue. Ich konnte mein volles Potential nicht ausschöpfen. Ich war wie ein Sklave der Sucht."

1998 ging Keith Urban übrigens in eine Suchtklinik, um dem Alkohol zu entsagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen