Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson weicht Hochzeitsfragen aus

Mel Gibson weicht Hochzeitsfragen aus

27.05.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson möchte nicht verraten, ob er seine Geliebte heiraten wird.

Zwar hat der Schauspieler Oksana Grigorieva geschwängert, geht allerdings nicht darauf ein, wenn er über mögliche Hochzeitspläne ausgequetscht wird. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Mel erst am Montag (25.05.) von US-Talkshow-Moderator Jay Leno gefragt, ob er vor Oksana auf die Knie fällt. Mel wand sich und erklärte: "Das ist eine großartige Frage. Ich weiß nicht, ob ich das beantworten werde."

Der Sprecher von Mel Gibson bestätigte gestern (26.05.), dass Oksana Grigorieva ein Kind von dem Hollywood-Star erwartet. Das Baby soll schon im Herbst zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen