Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson weicht bei Thema Schwangerschaft aus

Ashlee Simpson weicht bei Thema Schwangerschaft aus

16.04.2008 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat den Gerüchten, sie wäre schwanger, jetzt ordentlich Futter gegeben.

Als die Sängerin gestern (15.04.) zu diesem Thema befragt wurde, zögerte sie mit der Antwort und wich der Frage schließlich aus. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Ashlee zu den Spekulationen: "Ich finde, es ist eine wirklich unangebrachte Frage, die man keiner Frau stellen sollte... Für mich persönlich ist es eine Sache, die ich nicht beantworten möchte. Denn ich finde, diese Frage ist einfach unangemessen. Man möchte gewisse Dinge unter Verschluss halten."

Übrigens: Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen schon im Mai vor den Traualtar treten. Der Grund für die kurzfristige Hochzeit soll die angebliche Schwangerschaft der Sängerin sein, so zumindest ein Insider. Die Zeremonie soll in einem Haus von Freunden statt finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen