Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards ist genervt von Hochzeitsfragen

Perrie Edwards ist genervt von Hochzeitsfragen

15.06.2015 - 08:00 Uhr

London - Seit fast zwei Jahren sind Perrie Edwards und Zayn Malik mittlerweile schon verlobt.

Wann endlich geheiratet wird, wissen die beiden nach eigener Aussage selbst noch nicht, und inzwischen kann die Sängerin die Fragen diesbezüglich nicht mehr hören. Gegenüber "Capital Fm" sagte die 21-Jährige: "Ich habe die Nase voll davon, gefragt zu werden, 'Wann ist die Hochzeit? Wann ist die Hochzeit?‘ Ich werde heiraten, wenn ich verdammt noch mal bereit dafür bin."

Zayn Malik und Perrie Edwards sind seit Anfang 2012 zusammen, seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen