Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora weicht Frage über Andrew Garfield geschickt aus

Rita Ora weicht Frage über Andrew Garfield geschickt aus

19.01.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Rita Ora und Andrew Garfield: Sind sie ein Paar oder sind sie keines?

Dieser Frage wollte ein Moderator in der "The Morning Mash Up"-Show von "SiriusXm" nachgehen und wollte deswegen von der Sängerin wissen: "Findest du Tobey Maguire oder Andrew Garfield als Spider-Man besser?" Ora kann darauf nur lachen und hat auch gleich eine Antwort parat. Sie sagte: "Du sorgst dafür, dass ich an diesem Morgen besonders wach sein muss. Ich schaue kein 'Spider-Man‘. Das ist meine Antwort."

Erste Dating-Gerüchte über Rita Ora und Andrew Garfield kamen übrigens im vergangenen November auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen