Startseite » Musik » Musik News » Kanye West weicht nicht von Kim Kardashians Seite

Kanye West weicht nicht von Kim Kardashians Seite

17.06.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist gegenüber Kim Kardashian angeblich unglaublich fürsorglich.

Als die schwangere Kim am vergangenen Samstag (15.06.) plötzlich starke Wehen bekam, soll der Sänger kurzerhand sämtliche Termine abgesagt haben, um seiner Freundin zur Seite zu stehen. Er begleitete sie ins "Cedars-Sinai Medical Centre" in Beverly Hills und wich dort nicht von der Seite des Reality-TV-Stars. Gegenüber "UsMagazine" verriet ein Freund des Paares: "Kanye war natürlich die ganze Zeit dabei, als Kim das Baby bekam. Ihr ging es ja schon am Tag vorher so schlecht."

Kim Kardashian und Kanye West wurden am Samstag (15.06.) Eltern einer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen