Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Zweite Schwangerschaft ist einfacher

Megan Fox: Zweite Schwangerschaft ist einfacher

26.11.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Megan Fox empfindet ihre zweite Schwangerschaft als einfacher als ihre erste.

Die schwangere Schauspielerin sagte "E! Online" dazu: "Ich denke, das hat viel damit zu tun, dass ich schon ein Baby habe." Durch ihren einjährigen Sohn Noah habe sie einfach keine Zeit, über ihre Schwangerschaft zu viel nachzudenken oder sich gehen zu lassen. Es gehe ihr sehr gut und sie könne über nichts klagen, so die 27-Jährige.

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Noah kam im September 2012 zur Welt. Im August bestätigte die Schauspielerin, wieder schwanger zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen