Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: während Schwangerschaft nicht hinterm Steuer

Megan Fox: während Schwangerschaft nicht hinterm Steuer

19.12.2012 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat während ihrer Schwangerschaft nicht hinters Steuer gedurft.

Der Ehemann der Schauspielerin, Brian Austin Green, hat es seiner Liebsten verboten. Der Grund: ihre Hormonschwankungen. Der werte Göttergatte war der Ansicht, dass Megan wegen diesen im Verkehr nicht richtig urteilen konnte. In der Fernsehshow von Jay Leno sagte die heutige Mama: "Das Gehirn einer Frau in der Schwangerschaft ist eine ernstzunehmende Sache. Ich hatte eine so krasse Veränderung, dass mich Brian nicht weiter fahren ließ. Ich machte zum Beispiel so komische Dinge mit meinem Handy... das heisst, ich wollte mir einen Saft aus dem Kühlschrank nehmen und ließ das Gerät dann darin liegen. Brian war das zu viel. Er sagte: ‘Es ist echt schlimm mit dir. Du bist eine Gefahr!"

Megan Fox brachte im September ihren Sohn Noah zur Welt. Vater des Babys ist ihr Ehemann Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen